Nach langem hin und her...

Circa ein Jahr, habe ich nun für den Entschluss gebraucht, ob ich nun mit einem Blog starte oder nicht.

2017 soll für mich ein Jahr mit Veränderungen werden und da dachte ich mir, passt es ganz gut, mit dem bloggen anzufangen.

Also habe ich mir eine tolle Kamera besorgt, um schöne Fotos zu machen und mich intensiv darüber erkundigt, wie man den eigentlich einen Blog macht und was man dabei beachten sollte. So, jetzt springe ich ins kalte Wasser und fange einfach mal an.

 

Um mehr von mir zu erfahren findet ihr ein paar Infos im Reiter "About me"

 

Ich habe nun vor mindestens einmal pro Woche einen Blogpost zu machen und euch so Einblicke in mein Leben zu geben. Ihr werdet sehen es ist ein kunterbuntes Leben voller Lippenstifte, Schuhe und Taschen sowie viel gutem Essen.

 

Für euch vielleicht noch zur Info. Alle Produkte die Ihr auf meiner Seite findet, wurden von mir selbst gekauft und bezahlt. Ich wurde von keiner Marke bezahlt und werde euch nur Artikel zeigen, die ich selbst getestet habe und für gut empfinde.   

 

Also, dann viel Spaß beim durchstöbern meiner Seite. Hinterlasst mir doch gerne einen Kommentar wie ihr meine Seite findet.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Vesna (Donnerstag, 16 Februar 2017 16:17)

    Willkommen in der Blogger Welt ;-) Viel Erfolg und vor allem viel Spaß!
    Liebe Grüße,
    Vesna

  • #2

    Nadine (Freitag, 17 Februar 2017 08:15)

    Vielen Dank Vesna, ganz lieb von dir!

    Lg.